16 April 2017

Ein schönes Osterwochenende | Karten Ostergrüße in Pastel


Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende und hoffe Ihr könnt die Frühlingstage trotz kälterer Temperaturen im Kreise der Liebsten genießen! 

Dieses Jahr habe ich leider nur geschafft, zwei Karten zu gestalten und das auch nur als kurze Ablenkung vom Lernen. Dabei liebe ich die Frühlingsfarben total. Zu dieser Jahreszeit darf es auch bei mir mal bunter zugehen - auf den Papierprojekten und im Kleiderschrank. 



So viele Osterstempelmotive besitze ich nicht. Aber durch leichte Veränderungen sehen beide Karten etwas unterschiedlich aus. Ich liebe dieses süße Hasenmotiv total. Es kommt jedes Jahr zum Einsatz :-) Dadurch, dass die Karten immer wieder neu gestaltet werden, finde ich das auch gar nicht schlimm. 


Die bunten Punkte sind aus einem Felicity Jane Stempelset und total universell einsetzbar. 


Gestempelt sind die Häschen mit Gold, was der Karte gleich noch einen edleren Look verleiht.

Frohe Ostern!

Eure Sam








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen