09 Februar 2017

Pretty in Pink | Birthday Card




... so kommt diese Karte daher! Als ich dieses zauberhafte Papier in die Hände bekommen habe, wusste ich sofort, was ich daraus machen möchte. Entstanden ist also diese einfache, aber wunderschöne Geburtstagskarte.








Da das Papier an sich schon gemustert ist und glitzert, war nicht mehr viel Deko notwendig. Das happy birthday ist mit einer Stanze von MFT aus Moosgummi ausgestanzt. Etwas Garn und ein paar Pailletten runden dieses pinke Schätzchen ab. 




Einen passenden Kartenrohling hatte ich zufällig auch noch zur Hand. Der glänzt sehr schön, was man auf dem Foto leider schlecht erkennen kann. 




Ein paar liebe Grüße müssen also nicht immer zwingend mit viel Aufwand verbunden sein, wenn man das passende Papier hat. 



Einen schönen Donnerstag und pinke Grüße von mir!

Eure Sam









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen