08 Februar 2017

Endlich mal wieder ein Layout | Layout mit Heidi Swapp Project Life Gold Foil Kit





Heute gibt es von mir nach langer Zeit mal wieder ein Layout. Hauptsächlich habe ich dafür das Project Life Gold Foil Value Kit von Heidi Swapp verwendet. 









Ein paar Papiere und gaaaaanz viele Goldakzente machen alleine schon genügend her. Wieder einmal bin ich meinem Farbschema treu geblieben. Die Mischung aus pink, blau und gold ist aber auch wirklich unübertrefflich. 









Das Foto zeigt den Hafen in Lindau, einer meiner Lieblingsorte am Bodensee. Unglaublich toll, wie das Wasser an diesem Tag so wunderschön türkis war. Wie ein blauer Farbverlauf. 






Bemerkt Ihr auch, dass Ihr gewissen Farben treu bleibt?


Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag!

Eure Sam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen