19 Februar 2017

DIY schnelle Geschenkverpackung mit dem WRMK Envelope Punch Board




Ich muss sagen, Geschenke verpacken gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben. Mit den We R Memory Keepers Envelope Punch Board ist das jedoch kein Problem! Jedenfalls, wenn die Geschenke klein genug sind. In diesem Fall verstecken sich in dem kleinen Kästchen Polaroidfotos - pssssst!











So ist diese sanfte Geschenkverpackung entstanden. Aus dem Randstreifen des Papiers habe ich noch eine Schleife gebastelt und einen Ring für das Tag ausgestanzt, das ich passend zur Box gestaltet habe. 

Der Schriftzug, der schon hier und hier zum Einsatz kam, ist einfach aus weißem Moosgummi ausgestanzt. 




Das Band wäre streng genommen nicht nötig gewesen, weil man das Tag auch einfach unter die Schleife stecken kann. Aber sicher ist sicher! Nicht, dass unterwegs etwas verloren geht. 


Das gute ist, solange die Fotos noch nicht anderweitig Verwendung finden, dient diese kleine Verpackung als wunderbare Aufbewahrung. 





Vielleicht braucht Ihr ja auch noch eine Last Minute Verpackung? Das tolle ist, dass jede Verpackung individuell dem Anlass oder dem Beschenkten entsprechend gestaltet werden kann. 



Einen schönen Sonntag! 

Eure Sam 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen