16 Januar 2017

Karte hello | Frühlingsfarbe




Passend zum Sonnenschein in diesen Wintertagen habe ich eine Karte in knalligen Frühlingsfarben gestaltet. Gerade zu dieser doch eher grauen Zeit war mir danach, bunte Grüße zu versenden und jemanden mit etwas Farbenglück zu erfreuen.




Das zartgelbe Embossingpowder von Zing war die Grundlage des Farbschemas. Die Farbkombi aus Gelb und Pink hat es mir zur Zeit besonders angetan. Deshalb waren die pinken Akzente schnell dazu gefunden. Die kleinen Schmetterlinge habe ich aus einem sanft gemusterten PP ausgestanzt





Die verschiedenen Kleckse aus den grob glitzernden Stickles und den pinken Farbtupfern bieten dem ohnehin durch das Embossen glänzende Herz die passende Gesellschaft. 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart! 

Eure Sam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen