04 August 2016

Layout Kuschelzeit



Wie hier versprochen  zeige ich heute das andere Layout. Es ist mal wieder eins in meinen Farben geworden.. Din A4 ist zur Zeit das Format, mit dem ich mich am wohlsten fühle, also gibt es hier in der nächsten Zeit sicher noch mehr solcher Layouts zu sehen Aber sehr selbst:



Verwendet habe ich eine ältere Dear Lizzy Kollektion und ein bisschen was von Heidi Swapp. Ergänzt durch ein paar DieCuts und Enameldots, hat sich alles harmonisch zusammengefügt.


Wie macht ihr das? Probiert ihr auch mal unterschiedliche Formate aus? Auch aus platztechnischen Gründen bei der Aufbewahrung, finde ich Din A4 ganz sympathisch. Im Moment bin ich aber noch am Überlegen, ob ich sie ins große Album untermische.. das ist beim durchblättern ja auch durchaus spannend. Ich werde berichten, wie ich mich entschieden habe :-) 

Trotz Regen wünsche ich Euch einen tollen Donnerstag! 

Bis bald 
Sam 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen