06 August 2016

DIY Notizheft | Gastdesign CUYL #47 "Reise"






Nachdem ich bei der letzten Challenge aus zeitlichen Gründen leider aussetzen musste, habe ich zur CUYL Challenge #47 mit dem Thema "Reise" ein kleines Notizheft vorbereitet, in dem Erinnerungen
direkt festgehalten werden können. Passenderes habe ich ein Papier im Weltkartendesign von My Mind's Eye Verwendet. Dieses ist zwar schon etwas länger in meiner Sammlung, aber Papiere mit ähnlichem Design gibt es ja immer mal wieder.





Gebunden ist das Heftchen mit einem weißen Faden, durch zwei Löcher in der Falzung.


Ein gestanztes goldenes Herz gibt noch eine persönliche und edle Note.

Schaut Euch unbedingt die Werke der anderen auf dem CUYL-Blog an und lasst Euch inspirieren!

Einen tollen Start ins Wochenende wünsche ich Euch!
Bis bald
Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen