26 Juni 2016

Karte "Twinkle, Twinkle, Little Star"



Für ein Neugeborenes habe ich diese Karte in Blau und Gelb gemacht:




Der Hintergrund ist mal wieder mit den Color Shine Farben gemacht... Sie haben einfach einen wundervollen Glanz und passen sich jeder Herausforderung an. Die beiden Blautöne und das zarte Gelb sind meine neusten Errungenschaften in der Farbsammlung. 




Den selbst gestanzten Ballon habe ich auf ganz unterschiedliche Weise schon in meinen beiden letzten Projekten eingesetzt, hier könnt ihr das  letzte Layout sehen *klick* und hier die Karte mit den selbstgestalteten Hintergrund *klick*.




Immer wieder anders eingesetzt werden die Stanzen auch nie langweilig und sind eine gute und vielseitig verwendbare Investition. Ich mache mit ihnen sehr gerne unterschiedlichste Embellishments selbst.

Einen schönen Sonntag!

Eure Sam 


Kommentare:

  1. Diese Karte ist unglaublich schön und der Heißluftballon ist einer meiner Lieblings Dies <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr süß mit dem Heißluftballon. Schöne Karte.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen