13 Mai 2016

Layout An ihrem großen Tag




Die Hochzeit meiner besten Freundin war natürlich ein ganz besonderer Anlass. Auch wenn ich noch an dem ihr versprochenen Minialbum arbeite, wollte ich die Erinnerung unbedingt auch für mich selbst festhalten. Obwohl ich sie schon lange kenne, sind gemeinsame Fotos eher eine Seltenheit - womöglich gerade deshalb!




Das pinke florale Papier ist ein ganz altes von Teresa Collins, das mir kürzlich beim Aufräumen in die Hände fiel. Sofort wusste ich, für welches Foto ich es verwenden mag. Der Rahmen aus einer älteren Maggie Holmes Kollektion war schnell dazu gefunden und das helle Blaugruen gefällt mir zu dem Rosa einfach super ;-) 

Ein paar goldene Details durften natürlich auch nicht fehlen!





Wie schön, dass man durch so ein Layout wichtigen Personen auch mal zeigen kann, wie viel sie einem bedeuten! Deni du schaffst das :-* 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Nacht! Morgen früh gibt es hier noch eine besondere Überraschung...

Eure Sam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen