24 Mai 2016

Karte "Hello Friend" mit dem Fuse Tool




Da der Sommer wohl noch auf sich warten lässt, ist es an der Zeit, sommerliche Karten für fröhliche Stimmung zu zaubern und zu verschicken.

Der Glasstempel von Maggie Holmes und der rosa weiß gestreifte Strohhalm erinnern an die Picknickgläser, die es für Sommerausflüge aller Art oder für gemütliche Nachmittage auf dem Balkon  überall zu kaufen gibt.




Mit meiner neuesten Errungenschaft - dem We R Memory Keepers Fuse Tool - habe ich den Stempelabdruck auf der Folie freihändig nachgefused, um so das Glas mit Goldglitter und Pailletten befüllen zu können, die an Eiswürfel erinnern. Ein kleines gestanztes Banner enthält die Grüße. 

Ein kleiner Tipp: Der Papierstrohhalm ist halbiert und mit zurechtgeschnittenen 3D Klebepads ganz einfach befestigt. 





Das Glas habe ich mit Glossy Accents aufgeklebt, weil es sich sehr fein auftragen lässt und durchsichtig trocknet und hinterher nicht mehr sichtbar ist.

Nun hoffen wir mal, dass der Sommer bald kommt, damit man sein kühles Getränk erst richtig genießen kann! 

Eure Sam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen