15 März 2016

Letzte Woche..

Letzte Woche haben Alex und ich es nach langer Zeit endlich mal wieder geschafft, uns zu einem kleinen Crop zu treffen. Es ist doch immer wieder toll, ihre Alben durchzusehen, sich auszutauschen und gemeinsam zu scrappen.

Allerdings ist es ohne größere Planung im Voraus meistens auch eine Herausforderung, mit dem begrenzten Material zurechtzukommen - und am Ende mit dem Ergebnis zufrieden zu sein - das einem zur Verfügung steht, wenn man nicht mit dem ganzen Hausstand unterwegs ist. Manchmal ist es aber gerade auch die geringere Auswahlmöglichkeit, die erleichtert. Bei uns ist der kreative Austausch aber meistens total witzig und manchmal auch hilfreich.. ;-)

Wie ist das bei Euch? Geht ihr gerne auf Scrapreise oder werkelt lieber, wo alles an Gesammeltem (dieses Problem kennen wir wohl alle :-D) zur Verfügung steht?

Entstanden ist dieses Layout mit einem Foto, das stellvertretend für viele tolle Erlebnisse im letzten Jahr steht, die ich womöglich in den nächsten Wochen hier mit Euch teilen möchte...



Es ist das erste Layout in diesem Format, das ich gemacht habe. Bewundert habe ich sie schon länger und denke, dass ich nun DinA4-Liebhaberin geworden bin. 

Hier noch eine Detailaufnahme von den verschiedenen Layer. Goldener Farbspritzer und Enameldots dürfen natürlich keinesfalls fehlen. Obwohl ich es vorher nicht so erwartet habe, finde ich, dass die goldenen Tackernadeln einen totalen Unterschied machen, ich finde sie viel dekorativer. 




Einen schönen Abend und bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen