08 November 2014

Schwarz und Weiß

Heute zeige ich Euch das Layout, das ich beim Skypescrappen mit Janine gemacht habe.


Wir haben einen Sketch verwendet, der mich mit all den Streifen so herausgefordert hat, dass es farblich nur bei Schwarz und Weiß und Grau geblieben ist. Auch den Herzchenhintergrund empfand ich eher als schwierig. Man kann also nicht generell davon ausgehen, dass das Verwenden von Sketchen die Kreativität einschränkt oder man es sich viel zu leicht macht. So ist mal etwas ganz anderes entstanden.

1 Kommentar:

  1. Ich finde Sketche auch nicht immer hilfreich. Mich engen sie eher ein. Allerdings muss man ja auch nicht alles vom Sketch übernehmen. Einzelne Elemente kann man ja auch nur alleine übernehmen oder den Sketch mal drehen, dann wirkt alles auch etwas anders.

    AntwortenLöschen