20 Oktober 2014

Layout Erwischt!


Dieses Layout ist mit der Polka Dot Party Kollektion von Dear Lizzy entstanden. Auch diese habe ich gehütet und auf diesem Layout dann endlich viele von den Puffy Stickers und den Enamel Dots verwendet. Auch die Papierrosette ist aus dieser Serie. Die Kamera unter dem Foto ist mit der Stanzform aus der Maggie Holmes Styleboard Kollektion gestanzt. Zu dieser Stanze ist leider zu sagen, dass sie sehr schwer zu verwenden ist. Das Ergebnis wird immer grumpelig, weil die filigranen Stanzteile so schwer aus der Stanze zu nehmen sind. Aber unter dem Papierstapel fällt das nicht auf und hier passte es toll zum Foto.


Hortet ihr auch bestimmte Serien oder Teile aus Kollektionen oder fällt es Euch leicht alles direkt zu verwenden? Also nachdem mir langsam bewusst wird, dass das Ergebnis (selbstverständlich) viel ansprechender wird, wenn man mehr von dem Lieblingsmaterial verwendet, fällt es mir schon eher leicht, das ein oder andere lang Aufgehobene nun zu benutzen.

Also, ran an die Schätze! :-)

Kommentare:

  1. Ja, ich habe auch viel gehortetes aber das will ich jetzt auch nach und nach endlich benutzen, denn nur so gucke ich es mir auch öfter mal an. Im Regal sieht man es ja nicht!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Layout und das Foto von Dir ist toll.
    Ich versuche auch nicht mehr zu horten... Aber es klappt noch nicht so ganz...

    AntwortenLöschen