25 Oktober 2014

Das Pfauenpaar

Die Geschichte mit dem Pfauenpaar ist eine ganz besondere. Ich finde diese Vögel mit ihrem farbenprächtig schillernden Federkleid so beeindruckend, dass spätestens seit einem Spieleabend, wo das Spiel "Gift Trap" gespielt wurde, feststeht, dass ich ein Pfauenpaar möchte:-)
Das Spiel ist auch zu empfehlen, wenn auch etwas unübersichtlich... Man muss einschätzen, welche Geschenke welcher Spieler am meisten haben möchte oder eben nicht. Und ich wollte eben am meisten das Pfauenpaar.

Nun gut, hier das Layout:


Obwohl Federn ja im Moment allseits, und auch bei mir, auf große Beliebtheit stoßen, finde ich es nicht so einfach, sie auf Layouts einzusetzen, wenn ein Bezug beibehalten werden soll.
Zu Begutachten sind diese tollen Pfauen übrigens in einer Gärtnerei in Steinfurt, der Rosenstadt.

Ein schönes Wochenende und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen