25 März 2014

Toller Ausblick

Heute gibt es ein Layout mit dem Ausblick vom Montmarte. Ich habe versucht, viele Gold-Glitzer Akzente mit einzubringen. Ich denke, das werde ich auf weiteren Layouts intensivieren. Der Goldtrend hat mich voll erwischt, ständig ertappe ich mich, wie alles im Einkaufskorb landet, was nur irgendwie goldig ist. Geht Euch das auch so ?

Dieses Mal hat sogar das Stanzen mit der Dear Lizzy Die funktioniert. Nach dem Kauf war ich erst einmal enttäuscht, aber mit etwas Übung ist das Ergebnis gar nicht so schlecht. Das Papier kam erstaunlich einfach wieder raus. Vielleicht musste sie sich erst einstanzen..

Dafür hat mich heute meine Nähmaschine im Stich gelassen, da musste ich die Schleifen mit der Hand feststicken.. puuh ;-) Es kann eben nicht immer alles funktionieren.

So aber jetzt will ich Euch das Layout nicht vorenthalten:







Einen schönen Abend Euch!

Kommentare:

  1. Mein Einkaufskorb ist auch voller Gold-Akzente ;-). Passt auch super zu dem Foto! Sind die Blumen gestempelt? Welche Stempelfarbe ist das denn? Sieht super schön aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) dann weiß ich ja, was wir an Ostern scrappen. Viele vergoldete Layouts :-)
      Das ist ein Brilliance Stempelkissen, die Farbe Galaxy Gold!

      Löschen