23 März 2014

Es duftet nach Frühling

Hier kommt nun also mein erstes Layout für Euch! Passend zum Frühlingsanfang vor ein paar Tagen, auch wenn das Wetter heute nicht so mitgespielt hat. Auf dem Balkon geht es jedenfalls schon frühlingshaft zu. Die Apfelstaude blüht und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.


Und hier ist es:


 und ein paar Details






Für den ersten Versuch bin ich sogar mit den Fotos ganz zufrieden.

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Gute Nacht

Kommentare:

  1. Und wie das duftet :-)! Und die vielen unterschiedlichen Schmetterlinge sind auch ganz zauberhaft!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes erstes Layout. Das ist genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Aber eins ist mir gerade aufgefallen...es gibt keine Möglichkeit deinem Blog zu folgen...richtest du noch diese Box ein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) puuh.. Wenn ich nur wüsste wie.. ;-) ich werde es herausfinden

      Löschen
    2. Du kannst unter den Widgets (im Layoutbereich auf "Hinzufügen" in der Seitenleiste gehen) auswählen und da verschiedenes Hinzufügen. Zb. GFC. Hoffe, das hilft dir weiter!

      Löschen
    3. Ja vielen Dank, hat mir geholfen! :-) Schön, dass Du mich gefunden hast :-)

      Löschen
  4. wie schön. Ein süßes und luftiges Layout!
    Gefällt mir sehr und Schmetterlinge gehen immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, zartes Layout! Gefällt mir sehr und ich bin gespannt, was bei dir alles noch kommen wird! :)

    Viel Freude am Bloggen!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen